Seite wählen

 

Employee Journey:

Wir befähigen dein Team im Umgang mit Mitarbeitergesprächen,
Mitarbeiterleitsätzen, Recruiting- und Onboardingprozessen, Mitarbeiterentwicklung und Freisetzung.

Wir entwickeln und implementieren passende Entgeltsysteme, Arbeitszeitmodelle und Positionsbeschreibungen für dein Unternehmen.

Wir gestalten EX Touchpoints.

The Solution

Touchpoints

Ständig kommen deine bestehenden und auch zukünftigen Mitarbeiter mit deinem Unternehmen in Berührung.

Die positiven Erfahrungen werden in Erinnerung bleiben, die negativen werden geteilt werden.

Oft wird gerade in den Recruiting- und Onboarding-Prozess sehr viel investiert aber auf die laufende Mitarbeiterentwicklung bis hin zur Freisetzung vergessen.

Wir gestalten die Berührungspunkte zwischen Mitarbeitern und Unternehmen, sodass sie zum Erlebnis werden.

Wir gestalten EX Touchpoints.

 

 

Leadership

Je länger die Reise der Mitarbeiter im Unternehmen dauert, umso weniger Gestaltungsmöglichkeiten haben zentrale Stellen wie zum Beispiel das HR-Management.

Eine gute Führung durch die Vorgesetzten ist gefragt um die Berührungspunkte zwischen Unternehmen und Mitarbeiter ansprechend zu gestalten.

Wir befähigen ein Team im Umgang mit Mitarbeitergesprächen, Entwicklungsgesprächen oder der Vermittlung von Unternehmenswerten und der Unternehmenskultur.

Wir gestalten EX Touchpoints.  

Experience

Was würde einer deiner neuen Mitarbeiter über seinen ersten Arbeitstag berichten? Hat er sich gleich zurechtgefunden? War sein Arbeitsplatz vorbereitet?

Diese Erfahrungsberichte sind wichtig, um die Berührungspunkte zwischen Mitarbeiter und Unternehmen stets zu verbessern.

Wir machen diese Erfahrungen deiner Mitarbeiter messbar.

Wir gestalten EX Touchpoints. 

 

 

The Process

Wertvolle Erfahrungsberichte entstehen, wenn du das Feedback deiner Mitarbeiter wahr und auch ernst nimmst.

Oft können kritische Erfahrungen durch externe Vertrauenspersonen besser und vor allem objektiver analysiert und auch kommuniziert werden.

Wir garantieren einen sehr offenen und gleichzeitig sehr vertrauensvollen Umgang. Wir kennen keine Tabu-Themen.

Die relevanten Touchpoints werden durch uns untersucht und Potentiale für eine verbesserte Wahrnehmung ausgearbeitet.

In Workshops vermitteln wir die große Bedeutung und die große Kraft von positiven Erfahrungsberichten. Leadership kann dadurch wahrgenommen werden.

Über regelmäßige Befragungen wird die Employee Experience gemessen und die Wirksamkeit von Veränderungen überprüft.

 

The Result

  • ansprechende Gestaltung der relevanten Touchpoints zwischen Mitarbeiter und Unternehmen.

  • verbessertes Leadership im Unternehmen

  • positive Erfahrungsberichte für eine nachhaltige Positionierung

  • regelmäßiges Monitoring des Engagement-Index

you can count on  whatever you need

b&mi GmbH & Co. KG

Lehen 1/1, 2811 Wiesmath, Österreich
Tel +436643868626 oder +436648399060
Email we@bandmi.at

ready for new directions?